Recent Posts

Donnerstag, 17. November 2016

p2 up all night Nagelsticker "Holo Effekt" // essie - licorice

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Nagelsticker "Holo Effekt" von p2 aus der "up all night"-LE vorstellen. Die liegen schon seit ein paar Wochen in meiner "Nagelschublade" und haben darauf gewartet, ausprobiert zu werden. 
Die Nagelsticker haben eine schwarze "Base" und auf der Base sind lauter kleine "hololeuchtenden" Punkte. Die funkeln im Licht wirklich in allen möglichen Farben, sind richtig schön! 
Die Anwendung ist wie bei allen Stickern wirklich einfach, die gewünschte Größe aussuchen, auf den Nagel kleben und das Überschüssige abfeilen. 
Ich habe für mein Design nur ein Sticker benutzt, da es sonst bestimmt eine Reizüberflutung gegeben hätte! So "dezent" an einem Nagel finde ich den Sticker aber echt cool. 
Allgemein bin ich von den Stickern von p2 echt überzeugt, die halten immer ganz gut und die Anwendung ist wirklich einfach.
Auf den anderen Nägeln habe ich "licorice" von Essie benutzt.


 

Aber Achtung! Mir sind noch keine Sticker von p2 oder essence aufgefallen, bei denen man ohne Probleme Topcoat drüber lackieren kann!
Bei meinem Sticker funkeln die Punkte nicht mehr in allen Farben, sondern nurnoch silber! Wirklich schade, aber wenn man das weiß kann man ja auf Topcoat verzichten. 


Abgesehen davon bin ich wirklich überzeugt von den Stickern. Was meint ihr? 

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja total schön! Jetzt ärgere ich mich fast ein bisschen, dass ich sie nicht mitgenommen habe!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand sie auf den ersten Blick auch ziemlich auffällig und too much...aber so als Akzentnagel find ich die Sticker wirklich super!
      ❤️

      Löschen
  2. Also das Ergebnis ist definitiv ein Hingucker - ansonsten müsste man da Glitterplacement sonders gleichen betreiben... So als Akzentnagel finde ich die Sticker klasse!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...