Recent Posts

Donnerstag, 10. November 2016

essence - the x-mas factory - let's take an elfie // Kiko - 616 // mountain calling - snow allert

Hallo ihr Lieben, 

passend zum ersten Schnee gibt es heute auch ein Design! Von essence ist nämlich die "the little x-mas factory" - LE rausgekommen mit einem wunderschönen, weißfunkelndem Lack, der wie Neuschnee aussieht. Natürlich musste ich den mitnehmen und habe ihn schon für euch getestet.
Auftragen lässt er sich gut, allerdings würde ich eine weiße Base drunter machen, da er mit zwei Schichten nicht ganz deckend ist. Nichtsdestotrotz funkelt er wie wunderschöner Neuschnee und trocknet auch recht schnell. 
Getoppt habe ich das Ganze mit einem Schneeflocken-Stamping mit der Princess-Platte von Moyou London. Gestampt habe ich mit der Nr. 616 von Kiko aus der "Mirror"-LE. 
Auf der rechten Hand habe ich noch den Schneeflocken-Topcoat von essence aus der "mountain calling"-LE von letztem Jahr benutzt. Auch nicht schlecht, aber ich finde das ist fast too much. Deshalb gab es auf der linken Hand "nur" einen normalen Topcoat.





Sorry für die schlechten Fotos, aber da es so früh dunkel wird, ist es einfach nicht so einfach. Geht euch bestimmt auch so?
Aber ein passendes Design für den Winter, was meint ihr?

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Ich liebe so frostige Schnee-Designs. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes, winterliches Design! *-*
    Das Fotografieren jetzt im Winter ist wirklich eine Qual - da fühlen wir alle mit dir!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...