Recent Posts

Montag, 28. November 2016

Catrice - Droll like a doll


Guten Abend! Heute habe ich noch die Solobilder von Catrice - Droll like a doll für euch, den ich euch hier schon mit Glitter gezeigt habe.


Bei Droll like a doll handelt es sich um einen rosa Cremelack mit silbernem Mikroglitter. Der Rosaton hat einen deutlichen Peach-Einschlag. Droll like a doll deckt für einen solch hellen Farbton nicht schlecht, hier haben zwei großzügige Schichten für die Deckung gereicht. Der Auftrag war einfach, Pinsel und Konsistenz waren top. Zudem trocknet der Lack schön glänzend.





Wie gefällt euch Droll like a doll? Ich finde, dass das ein sehr schöner Mädchenlack ist, der nicht ganz "normal" Rosa ist.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. An dir gefällt er mir sehr gut, aber zu meinem Hautton wäre er mir definitiv zu peachy!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ok...ja, aber dadurch ist er sehr sommerlich :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...