Recent Posts

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Orly - Flagstone Rush // OPI - My vampire is buff

Hallo ihr Lieben,

heute der 1001. Post auf dem Blog der lieben Lackverliebt, krass!
Ich habe mal wieder meine Herbstfarbe No.1 ausgegraben "flagstone rush" von Orly. Ich liebe ihn einfach, trage ihn viel zu selten, aber der Herbst hat ja erst angefangen. Meiner Meinung nach war auch lange genug Sommer und Hitze :P
Kombiniert hab ich das Schätzchen mit "my vampire is buff" von OPI und kupferfarbenen Hexagons. 





Was sagt ihr? 

Viele liebe Grüße

Lotte 

1 Kommentar:

  1. Die Kombination ist super schön!
    My Vampire is Buff hatte ich auch schon wieder viel zu lange nicht auf den Nägeln!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...