Recent Posts

Samstag, 1. Oktober 2016

[Mädchenzeit] essence - 03 a vampire kissed my neck + Nieten + Gradient


Hallo! heute habe ich zur "Mädchenzeit" von Tine und mir mal wieder ein Design für euch. Die Grundlage bildete essence - a vampire kissed my neck, den ich euch gestern schon in seiner "Urform" (matt) gezeigt habe. Zudem verwendet habe ich die Bormpretty Vinyls, Essie - Fiji und Groove is in the heart für das Gradient und silberne, kleine Nieten. Das Design möchte ich auch beim Nailart-Dienstag von Lack-vom-Land einreichen :)


Zuerst habe ich noch eine Schicht a vampire kissed my neck lackiert, damit alles schon gleichmäßig wird und erste Absplitterungen überdeckt werden. Dann habe ich die Nailvinyls aufgeklebt. Auf ein Schwämmchen habe ich dann fiji und groove is in the heart untereinander lackiert und auf die Vinyls aufgetupft - dies habe ich dann noch 1-2x wiederholt, um die Farbintensität etwas zu steigern. Abschließend habe ich auf Zeigefinger und kleinen Finger eine Niete angebracht und über alles kam eine Schicht Topcoat. So glänzend gefällt mir a vampire kissed my neck auch gleich viel besser.






Wie gefällt euch mein Design?

Und nun zeigt mir doch, was ihr zur Mädchenzeit vorbereitet habt! Ich bin gespannt!

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...