Recent Posts

Samstag, 8. Oktober 2016

[Mädchenzeit 2.0] Rosen & Dotticure auf China Glaze - Too yacht to handle


Hallo zusammen! Heute habe ich zur "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir mal wieder ein Rosendesign für euch. Zwar diesmal nicht auf einer mädchenhaften Basis, aber dafür sind Blumen ja mädchenhaft, oder? Die Base ist China Glaze - Too yacht to handle, den ich euch gestern schon gezeigt habe. Verwendet habe ich ansonsten auch nur China Glaze Lacke:

Midnight Kiss für die Punkte, Feel the breeze und Peonies&Park Ave. für die Blumen


Für das Design habe ich also zunächst die Nägel mit dem schönen Türkis grundiert. Dann habe ich mit Midnight Kiss und einem Dotti Tool Punkte auf den kleinen Finger und Zeigefinger gesetzt. Dann habe ich mit einem Nailartpinsel und Peonies & Park Ave und Feel the breeze, sowie p2 - Italy (weiß) für die Blumen rumgemanscht. Die Blätter sind mit einem Dunkelgrün und einem Hellgrün entstanden, welche Lacke genau, weiß ich leider nicht mehr. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat, der den Ringfingernagel leider verwischt hat :( Aber ansonsten gefällt mir das Design super gut.






Wie gefällt euch das Design?

Und nun husch rüber zu Tine und dann ab in die Galerie eintragen!

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...