Recent Posts

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Halloween-Design // Essie - shearling darling

Hallo ihr Lieben, 

so langsam kommt Halloween auf uns zu und ich dachte ich zeige euch schon mal meine "schauriges" Spinnendesign. Es ist wirklich einfach und schnell gemacht.Ihr braucht lediglich eine Base - bei mir Shearling Darling von Essie, ein wunderschönes Dunkelrot - und einen gut deckenden weißen Lack. Ich habe dafür den Tip Painter von essence benutzt. 
Nachdem ich die Base aufgetragen habe (gut trocknen lassen!) habe ich die Spinnennetze mit dem Tip Painter gemalt. 


Erst 3 Striche malen und die dann mit Querstreifen verbinden


Bin ganz zufrieden und für Halloween ist es wirklich passend. Was meint ihr? 

Viele liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...