Recent Posts

Donnerstag, 13. Oktober 2016

German Bowl - Football Design

Hallo ihr Lieben,

letzten Samstag ging es für mich nach Berlin zum Football German Bowl, um die Mannschaft meiner Heimatstadt, die Schwäbisch Hall Unicorns, zu unterstützen. Natürlich haben für den Anlass die Nägel passen müssen! Leider haben sie das Finale gegen die Braunschweiger zum 3. Mal in Folge verloren, aber meine Nägel können da ja nicht dran schuld sein :P
Einhörner kann ich zwar nicht malen, aber auch so gingen meine Nägel super durch. 
Das Design war zwar etwas aufwändig (vorallem die weiße Base am kleinen Finger - ich hasse weiße Bases, weil der Lack einfach nie richtig trocknet!) aber ansonsten wirklich einfach. 
Falls ihr Fragen habt, welche Lacke ich benutzt habe, nur zu! 


Unfertiger kleiner Finger


Wart ihr schon bei einem Footballspiel? 

Viele liebe Grüße
Lotte

PS: schaut doch mal bei mir bei Kleiderkreisel (lotte2310) rein, habe mal meine Lacke einbisschen ausgemistet. Vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei :)

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...