Recent Posts

Freitag, 28. Oktober 2016

[frischlackiert-Challenge: Vogelfrei] Essence - forgive me + BP-W02 Water Decals


Hallo! Gestern war bei der frischlackiert-Challenge das Thema "Vogelfrei". Da dies ja bekanntermaßen Lottes Tag ist, gibt es das Design heute :-) Verwedet habe ich Essence - Forgive me (zeige ich euch nochmal solo) und die Water Decals BP-W02*.



Die Decals habe ich einfach ausgeschnitten, hier einen lilalnen und einen grünen Vogel mit etwas drumherum, ins Wasser gelegt und auf den Nagel gelegt. Das ganze dann mit Topcoat versiegelt und überschüssiges Material abgenommen. So einfach es klingt, so einfach war es auch. Besonders toll finde ich, dass das grün und auch das Lila hier so farbintensiv rauskommen, auch auf dem Rosa. Die Decals sind echt sehr süß! Auf die andere Hand durften übrigens ein rosaner und ein grüner Vogel,  wobei die rosane Farbe mit dem essence Lack übereinstimmt und der Vogel somit kaum sichtbar ist :P






Wie gefallen euch meine Vögelchen auf Rosa? ;-)

 Beim letzten Thema der frischlackiert-Challenge (Halloween) werde ich dann nicht dabei sein, da mir das Thema nicht zusagt. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße!

*Die Decals wurden mir von nurbesten.de zu Reviewzwecken zugesandt.

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...