Recent Posts

Montag, 3. Oktober 2016

[frischlackiert-Challenge- Afrika]: Gradient und Stamping mit der BP-L010


Hallo! Ich möchte auch mal wieder bei einer Nailart-Challenge mitmachen. Und zwar veranstaltet Steffi von frischlackiert.de derzeit eine Nailart-Challenge. Das gestrige Thema war "Afrika" und dazu fiel mir direkt was ein... Leider bin ich gestern nicht zum Fotos bearbeiten + Post tippen gekommen, weshalb der Post erst heute kommt. Ein sehr ähnliches Design hat Jenny auch gemacht, also war meine Idee wohl eher nicht so kreativ :D Wir haben sogar die gleiche Schablone benutzt :D Verwendet habe ich für das Design folgende Produkte:

- p2 - Eternal zum Stampen
- Clear Jelly Stamper
- Make-Up-Schwämmchen für das Gradient
- Latex-Milch für die Nagelhaut
- Topcoat HK Girl Glisten&Glow


Zunächst habe ich die Nägel in zwei Schichten mit dem gelben Misslyn-Lack grundiert und nach dem Lackieren meine Nagelhaut mit der Latex-Milch geschützt. Dann habe ich auf ein Make-Up-Schwämmchen gelb, orange und rot untereinander aufgetragen, in tupfenden Bewegungen auf den Nagel aufgebracht und das 2x wiederholt. Dann habe ich mit Eternal gestampt und das Ganze mit Topcoat versiegelt - fertig. Auf dem Stamper muss noch irgendwie etwas metallisches gewesen sein, was auf dem Mittelfingernagel gelandet ist... Das gehört also nicht zum Design.




Und hier nochmal ein "queres" Foto, was ich sonst nicht so mag:


Wie gefällt euch mein Design?
Werdet ihr bei der Challenge auch mitmachen? Das nächste Thema lautet Katzen...und da ich eher Hundemensch bin, weiß ich noch nicht, ob ich da mitmache. Aber es sind schöne Themen enthalten, wie ihr der Übersicht hier entnehmen könnt:


Bei Maritim werde ich bestimmt wieder dabei sein.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken ;-) Bei dir ist es aber auch sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt so :D Vielen Dank, bei dir auch!

      Löschen
  2. Sieht schön aus. :) Ich hätte die Plate auch gerne, die Motive sind richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! Ja ich finde die Motive auch sehr hübsch!

      Löschen
  3. Super schön! Auf genau solche Designs hatte ich mich gefreut!
    Ich habe das Gefühl, ich bin die einzige, die die Plate nicht hat.^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, naja, dann schaff die Platte doch an? Sie ist ja nicht teuer und die Qualität ist echt gut!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...