Recent Posts

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Catrice "Neo Natured"-LE // maroon mélange

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch ein absoluten Must-have-Lack für den Herbst vor! So eine Farbe habe ich schon länger gesucht und bin in der LE "Neo Natured" von Catrice fündig geworden.
"Maroon-Mélange" ist rotbraun, deckt mit zwei Schichten und der auftragen lässt er sich wirklich leicht.
Zur Haltbarkeit: nach zwei Tagen hatte ich schon Tip-Wear, trotz Überlack, aber meine anderen Lacke halten auch nicht wirklich länger. 
Für mich die ultimative Herbstfarbe. 




Was meint ihr? 

Viele liebe Grüße
Lotte  

Kommentare:

  1. Ein toller Lack! An dem konnte ich auch nicht vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine super Herbstfarbe. Da hast du Recht :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Lack - der passt perfekt zu 'it's a piazza cake' von OPI und 'playing koi' von essie!
    Ich war auch schon auf der Suche, aber mein dm hat die LE noch nicht...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe derzeit solche "Backstein" Farben! Der sieht wirklich toll aus, eine super Herbstfarbe, wie du schon sagtest :D

    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv eine tolle Herbstfarbe! Richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...