Recent Posts

Sonntag, 25. September 2016

Stamping-Sonntag: Moyou Skin Silk + Moyou Flower Power 13


Hallo! Heute habe ich zum "Stamping Sonntag" von Sandra ein Stamping mit Moyou - Skin Silk auf Kiko Velvet Satin - 691 Pink Flambé (hier solo) für euch. Verwendet habe ich außerdem die Moyou - Flower Power 13.


Bei Skin Silk handelt es sich um einen nudigen, leicht rosastichigen Stampinglack. Ich habe ja noch keine Erfahrungen mit echten Stamping-Lacken (außer meinem weißen Konad Lack) und war echt überrascht, wie krass gut der Lack deckt! Das Motiv ist auf dem Stamper gestochen scharf und sehr farbintensiv. Ich habe mir ein relativ deckendes Motiv ausgesucht, sodass man bei diesem Design nciht weiß, ob nun das beige oder das pink gestempelt ist :D Finde ich jedenfalls. Der Stampinglack gefällt mir jedenfalls sehr gut. Und auch die Flower Power Schablone ist sooo hübsch!






Wie gefällt euch das Stamping? Habt ihr Stampinglacke oder nutzt ihr einfach normale Lacke?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich stimme dir in allen Punkten zu! :D
    Stampinglacke sind schon meistens etwas anderes als normale Lacke im Bezug auf´s Stampen.
    Es geht auch so, aber ich mag sie persönlich lieber.
    Florale Muster sind immer gut. Dein´s gefällt mir auch.
    Sehr mädchenhaft! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, normale Lacken reichen mir in den meisten Fällen, v.a. bei Metallic- oder Hololacken. Aber so tolle Creme-Stamping Lacke sind auch nicht schlecht :)

      Löschen
  2. Wow, der deckt ja wirklich total gut - vor allem für einen so hellen Lack! Vielleicht brauche ich ja doch mal richtige Stamping-Lacke?

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Genau das habe ich auch gedacht. Daher habe ich ja mal bei so einer Mani-Box zugeschlagen, da mir die Lacke sonst zu teuer sind...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...