Recent Posts

Donnerstag, 29. September 2016

Riva de Loop - Nude Pearl

Hallo ihr Lieben,

ich habe neulich beim Rossmann die neuen Nude Pearl Lacke von Riva de Loop gesehen und hab mir einen davon mitgenommen. Sie haben leider keine Namen. Meiner ist ein schimmernder Lachston mit Glitzerpartikeln. Er deckt mit zwei Schichten, eine Schicht wäre ziemlich sheer, darauf steh ich ja nicht so.



Ich finde ihn grad an den letzten spätsommerlichen Tagen wirklich schön auf den Nägeln. So langsam wird es aber meiner Meinerung nach Zeit für Herbstfarben!
Was meint ihr?

Viele liebe Grüße
Lotte

1 Kommentar:

  1. Den habe ich auch gesehen, aber stehen gelassen, weil schimmriges Nude so gar nicht mein Fall ist.
    Aber bei dir gefällt er mir überraschend gut - er passt toll zu deinem Hautton!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...