Recent Posts

Freitag, 16. September 2016

Neon-Holo mit Models Own - Bikini + essence - hello holo


Hallo! Heute habe ich ein kleines Experiment für euch. Ich habe vor längerer Zeit ja mal einen Neon-Sandlack mit Urban Outfitters - Love Letters und dem Dance Legend Sand Topper gemacht. Das gleiche wollte ich jetzt mal mit Holo ausprobieren. Für mich ist das ganze ein kleines Nailfail, aber seht selber...Verwendet habe ich als Base Models Own - Bikini aus der Polish for tans Kollektion, cosi nails - silvershape als linearen Holotopper und essence - hello holo als Glitterholotopper.


Ich habe von beiden Holotoppern nur eine Schicht lackiert, trotzdem wurde der Neonlack ganz schön abgedunkelt. Der lineare Holotopper hat den Lack gräulich eingefärbt und wurde nicht gleichmäßig. Die Kombi mit essence gefällt mir danns chon besser, aber es ist trotzdem viel von dem Neon-Effekt verloren gegangen. Vielleicht muss ich das ganze nochmal mit anderen Holo-Toppern versuchen...



Hier sind jetzt noch zwei Fotos ohne den essence-Topper:



Wie gefällt euch das Experiment?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...