Recent Posts

Donnerstag, 15. September 2016

Me & My Umbrella- LE essence

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr genießt die vorerst letzten Sonnenstrahlen!
Passend zum baldigen Herbstwetter hat essence die LE "me&my umbrella" herausgebracht. Ich bin im DM drübergestolpert und habe die Schablonen "Happyness is sharing my umbrella with you" und den "wet look"-Topcoat mitgenommen.
Auf die Schablonen war ich besonders gespannt, da es wirklich süße Motive sind. Der Auftrag ist aber alles andere als einfach. Ich hatte Angst, dass ich den Nagellack mit der Folie abziehe, doch die Schablonen halten leider alles andere als gut. Es steht immer eine Ecke hoch, sodass ein sauberes "ausfüllen" nicht möglich ist. Ich habe das im Nachhinein versucht noch auszubessern, aber überzeugen tut es mich nicht. Sehr schade!
Als Base habe ich aus der CocaCola- Edition von OPI "You're So Vain-illa" und "A Grape Affair" benutzt.
Der Wet-Lok Topcoat erinnert mich an einen schlicht Gel-Look Topcoat. Er glänzt schon sehr schön, aber an einen Wet-Look erinnert mich das eher nicht. Schade!
Ich bin also recht enttäuscht von der LE. Die Motive sind zwar supersüß, aber ich würde mal behaupten, dass ich die teilweise von Hand so besser malen könnte.
Auf Instagram habe ich noch keine Fotos mit´fertine Designs von den Schablonen gesehen, glaube also, dass viele das Problem hatten.





Habt ihr was aus der LE mitgenommen? Bzw. Habt ihr die Schablonen schon ausprobiert?
Viele liebe Grüße
Lotte

1 Kommentar:

  1. Ich habe die LE komplett liegen gelassen, weil ich schon befürchtet hatte, dass die Schablonen nichts taugen... Zwei der Farblacke finde ich ganz hübsch, aber die waren im Aufsteller in meinem dm schon vergriffen.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...