Recent Posts

Donnerstag, 22. September 2016

Manhattan Birthday Colors - blue party dress

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch einen Lack vor, den ich schon ewig im Schrank stehen hab, der es aber noch nie auf meine Nägel geschafft hat. Im Nachhinein schade, weil er wirklich hübsch ist!  
Es handelt sich um "blue party dress" aus der Manhattan Birthday Colors - LE. Ich hatte damals Bilder von ihm gesehen und wollte ihn deshalb unbedingt haben. Warum ich ihn so lange stehen gelassen habe, weiß ich auch nicht. Es handelt sich um ein Royalblau mit wenigen feinen Glitzerpartikeln. Er deckt mit 2 Schichten sehr schön, der Auftrag ist auch super. 
Ich hatte Bedenken beim Ablackieren, doch da die Glitzerpartikel so fein sind, fallen die kaum auf. 
Ich glaube den muss ich in Zukunft öfter tragen! 






Was sagt ihr? 

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Der ist super, herrlich knallig:) muss ihn auch mal wieder lackieren...
    LG, ALice

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und ich liiiiebe die Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich hübsch! Ich glaub, ich hab ihn auch noch irgendwo stehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...