Recent Posts

Donnerstag, 8. September 2016

Kiko - 329 // Water Decals

Hallo ihr Lieben, 

heute seht ihr nochmal das Grau von letzter Woche (Kiko Nr. 329) , allerdings mit Water Decals von ebay. Habe sie damals in einem großen Set mit vielen verschiedenen Designs gekauft, kamen aus China. 
Leider habe ich keinen Link mehr dazu gefunden, aber etliche Decals gibt es bei Ebay oder direkt beim Born Pretty Store. 
Zur Handhabung sind sie eigentlich recht einfach, aber das schwierige ist, dass sie erst durch Topcoat halten, sodass das mit dem Platzieren garnicht so einfach ist. Eine super Anleitung dafür habe ich hier her. 





Mir gefällt das Design super, wurde in der Stadt und im DM auch schon darauf angesprochen. ;)

Was sagt ihr? 

Viele liebe Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. mir gefällt das Design auch super.
    Waterdecals habe ich selbst noch nie ausprobiert, weil ich ein bisschen Angst davor habe dass ich zu wenig Feingefühl dafür besitze :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  2. Die Decals sehen echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...