Recent Posts

Donnerstag, 1. September 2016

Kiko - 329 Pale Gray

Hallo ihr Lieben,

gerade im Sommer finde ich neben knalligen Farben auch sehr helle weiß/grau-Töne sehr schön auf den Nägeln. 
So auf Herbstfarben kann und will ich mich noch nicht einstellen, deswegen habe ich einen meiner liebsten Grautöne raugekramt - von Kiko Nr. 329. Ein sehr helles grau,deckt wunderbar mit zwei Schichten und trocknet auch recht schnell. 
Heute ohne großes Design, da ich familiär zurzeit ziemlich eingespannt bin. Aber so einbisschen "Farbe" auf den Nägeln muss schon sein. 





Mir gefällt es total gut, das Grau ist sehr klassisch und passt zu allem. Könnte es mir auch auf den Zehennägeln gut vorstellen. Was meint ihr? 

Hoffe ihr genießt das Sommerwetter! :)
Viele liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Der ist ja toll! :O
    Ich mag solche Hellgrauen Lacke super gerne, eigentlich in jeder Jahreszeit.
    Trage sie nur vie zu selten... ^^
    Mit ihnen kann man so viel machen und sicher sehen die auf den Zehen auch schön aus. Hat was edles.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und ich finde auch, dass er perfekt für die Zehennägel ist.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...