Recent Posts

Freitag, 12. August 2016

[Review] nurbesten.de Water Decals BP-W14 über Essie - Between the seats


Hallo! Heute habe ich eine weitere Variante der Water Decals für euch, die ich von nurbesten.de zugesendet bekommen habe. Diesmal habe ich die Decals BP-W14 über Essie - Between the seats verwendet, den ich euch hier schon gezeigt habe. Die Decals findet ihr im 10er-Set (W11-20) unter diesem Link für derzeit 8,99 €.


Die Decals sind nicht passend für den Nagel zugeschnitten, sondern einfach rechteckig. Daher habe ich die Decals in Streifen geschnitten, da ich eh noch wollte, dass der Basislack sichtbar ist. Ein Streifen reichte für zwei Nägel. Diese Streifen habe ich dann ein ein Töpfchen mit Wasser gelegt, kurz einweichen lassen und dann auf den gut durchgetrockneten Basislack gelegt. Etwas abgetrocket, Topcoat drüber, fertig. Hört sich einfach an - die Decals sind nach dem Ablösen aber sowas von dünn, dass ich oftmals geknickte Streifen hatte, die ich nur mit viel Mühe wieder gerade bekommen habe. Ein Streifen ist mir daber völlig zerissen. Teilweise war auch nur eine Ecke eingeknickt - sehr ärgerlich und ein echte Fitzelarbeit. Einmal drauf sind die Decals, gerade auch in dieser Farbkombi, echt hübsch! Allerdings stelle ich es mir schwierig vor, so nicht vorgeformte Decals komplett auf den Nagel zu bekommen...






Wie gefällt euch das Design? Wie gefallen euch die Decals?

Wenn ihr euch die Decals gefallen, vergesst bei der Bestellung nicht meinen 10% Code: MJL10

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde es äußerst stimmig und harmonisch! :)
    Für so Fitzelarbeiten brauch ich immer Zeit und Lust.
    Tolle Idee mit diesem senkrechten Streifen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, Lust habe ich meist zu Nailart, die Zeit ist eher das Problem :P Vielen Dank!

      Löschen
  2. Mir gefällt das Design sehr gut! Ich plane ja so was immer, aber hab dann keine Lust, es auch umzusetzen. :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) So aufwendig war es gar nicht :)

      Löschen
  3. Die Kombination aus Between the seats und den Decals finde ich sehr schön, sie passen gut zusammen.
    Habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Decals aber hört sich echt schwierig an, obwohl sie sehr schön sind :D
    Sind die passen für die Nägel vorgeschnittenen besser zum anbringen?
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Ja, die vorgeformten sind einfacher, da man die runde Seite meist gut an das Nagelbett anlegen kann und hat dann weniger Clean-Up.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...