Recent Posts

Montag, 15. August 2016

[Review] cut out nails mit essence the gel nail polish - 73 more than a feeling & 83 pretty cool life


Hallo! Wie gestern bei der vollen Review angekündigt, gibt es jetzt eine Nailart mit den beiden Lacken aus der try it. love it! 0816 TE: 73 more than a feeling und 83 pretty cool life.




Wie in der Review geschrieben, handelt es sich bei more than a feeling um einen beerenfarbenen Cremelack. Der Lack ist dunkel und herbstlich und passt daher gut zur Sortimentsumstellung zum Herbst. Er ist aber auch sehr schön ladylike und edel, ich mag solche Farbtöne einfach sehr gern. Bei pretty cool life handelt es sich mMn um ein gedecktes, dreckiges Mint, sehr hübsch! Eben eine Herbstversion von Mint :P Wie in der Review geschrieben: Beide Lacke können Onecoater sein, wenn man eine etwas dickere Schicht lackiert. Ich habe auf Zeigefinger und kleinen Finger aber je 2 dünnere Schichten von den beiden Lacken lackiert. Die Nägel sind übrigens mit dem XXL Nail Thickener grundiert. Auf Mittel- und Ringfinger habe ich Striping-Tape doppelt übereinandergeklebt. Dann habe ich den unteren Bereich mit pretty cool life ausgemalt, den oberen Teil mit einer dicken Schicht more than a feeling bepinselt. Dann das Striping-Tape wieder ab, fertig. Die Fotos sind hier ohne Topcoat, die Lacke trocknen also auch schön glänzend und auch recht flott. Das war das erste Mal, dass ich Cut Out Nails ausprobiert habe und es gefällt mir echt ganz gut.









Wie gefällt euch das Design? Ich kann euch beide Lacke vorbehaltlos empfehlen, wenn euch die Farben zusagen...Es spricht ein schöner Glanz, schnelle Trockenzeit und ein schöner Pinsel für sie :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee mit dieser Cut out sehr ansprechend und interessant! :)
    Werde ich vielleicht auch mal machen.
    Ich hätte nie rot und mint kombiniert, aber es sieht super aus! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, mach das mal. Geht einfacher als gedacht und macht echt viel her. :)

      Löschen
  2. Huh, warum ist der Text in diesem Post so klein? Ist das ein Fehler bei mir? Oo
    Das Design sieht jedenfalls toll aus, die beiden Farben harmonieren gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ne, das ist ein Fehler bei mir. Ich habe irgendwas von einem anderen Post reinkopiert und dann ist die Schrift auf einmal auf x-small gewesen und ich konnte das alles nicht mehr wieder größer machen ... Danke jedenfalls!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...