Recent Posts

Sonntag, 21. August 2016

Moyou Asia 06 Stamping mit Orly - Beach Cruiser + Rival de Loop Young - 01 Tahiti


Hallo! Letztens habe ich mich mal an ein Neon-Stamping gewagt und das Ergebnis möchte ich euch heute zum "Stamping-Sonntag" von Sandra zeigen. Verwendet habe ich Rival de Loop Young - 01 Tahiti aus der Beach Love LE als Base (hier solo) und Orly - Beach Cruiser als Stamping-Lack. Als Platte habe ich die Moyou Asia 06 verwendet.


Zunächst mal: Mit Beach Cruiser ließ es sich wirklich gut stampen - wie ihr hoffentlich seht. Die Farbe ist schön kräftig und der Lack ist auch nicht zu schnell angetrocknet. Allerdings hatte ich mir das ganze im Kopf schöner vorgestellt. Ganz schlecht finde ich es aber auch nicht, weswegen ich euch das Stamping noch zeigen wollte. 






Wie gefällt euch das Stamping? Teilt ihr meinte Bedenken oder gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Mega gut! Ich finde es total genial und kann deine Bedenken absolut nicht teilen. Auf so eine Kombination wäre ich nie gekommen, aber es sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...