Recent Posts

Donnerstag, 18. August 2016

Essie - hors d'oeuvres // Butter London - cotton buds

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder mein Striping-Tape ausgegraben und ein für mich recht klassisches Design gemacht. Als Base habe ich von Butter London "cotton buds" benutzt, leider inzwischen recht zickig im Auftrag. Bei mir werden alle weißen Lacke mit der Zeit total zäh... ist das bei euch auch so?
Abgeklebt habe ich Dreiecke mit Striping Tape und gefüllt habe ich diese mit "hors d'oeuvres" von Essie. Auf dem Weiß eher schlicht, aber doch irgendwie edel.





Was meint ihr?

Viele liebe Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Hallo Lotte,
    schönes Design hast du da gemacht. Ja es ist sehr schlicht, aber wahrscheinlich genau deswegen sehr edel :-)
    Das mit den weißen Lacken kann ich dir leider nicht sagen, besitze bis jetzt nur coconut cove und den gibt es ja noch gar nicht so lange :-) allerdings ist er bei mir jetzt schon super zickig.. das wird ja dann ein Spaß wenn er mal älter ist :D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Bei mir ist das mit den weißen Lacken leider auch so, dann tropfe ich immer Nagellackverdünner rein.
    Sonst finde ich dein Design echt sehr schick! :)
    Das könnte man auch auf einen Ball oder so tragen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...