Recent Posts

Donnerstag, 4. August 2016

Essie- coconut cove

Hallo ihr Lieben,

"Coconut Cove" aus der aktuellen Essie-LE hat mich neulich im DM so angelacht, dass ich ihn unbedingt mitnehmen musste. Ist ja nicht so dass ich eine gute Auswahl an hellen weiß-beigen Lacken habe! Aber er ist wunderschön, deckt mit zwei Schichten. Der Urban Jungle ist ein Tick dunkler, ein strahlendes Weiß ist es aber auch nicht. Ein richtig schönes Mittelding!
Perfekt für den Sommer würde ich sagen.




Habt ihr ihn auch in eure Sammlung aufgenommen oder wart ihr so "vernünftig" und habt ihn stehen lassen? :P

Viele liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt doch schwach geworden und habe mir das Mini-Set bestellt - allerdings die US Version. Ich habe gehört, die Farbe soll gleich sein, aber der US-Coconut soll weniger zickig sein...

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher die ganze LE stehen lassen. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...