Recent Posts

Montag, 1. August 2016

Essence - freak out! + Dance Legend - Top Sahara


Hallo! Heute habe ich essence - freak out! aus der Urbaniced TE, den ich euch hier schon solo gezeigt habe, noch mit dem Dance Legend - Top Sahara für euch. Da mich die Kombi sehr an Zoya - Vespa erinnert hat (habe ihn selber nicht, denke nur, dass die Farbe+silbener Sand recht ähnlich ist), möchte ich euch die Kombi noch zeigen.


Für das Ergebnis habe ich zwei Schichten von dem Top Sahara lackiert. Nachdem dieser durchgetrocknet war, war das Finish richtig schön sandig trocken, hier war ich zu ungeduldig mit den Fotos, weswegen das Sandfinish etwas feucht aussieht.





Wie gefällt euch die Kombi?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde es eine super Idee diesen Topper!
    Einfach praktisch, so kann man alles zum Sandlack machen. :)
    Das sandige passt auch gut zum Militärgrün.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Top Sahara ist super...ich mag ihn auch sehr gern. Danke!

      Löschen
  2. Das Sandfinish steht dem Lack. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...