Recent Posts

Donnerstag, 25. August 2016

essence "Exit to explore" LE - Pink Parrot // essence - watercolour nail stickers // essie - go ginza

Hallo ihr Lieben,

da ich an Holos nicht vorbeigehen kann, musste der pinke Holo "pink parrot" von essence aus der "exit to explore"-LE unbedingt mit. Deckt mit einer Schicht (2 sind trotzdem besser) und lässt sich auch super auftragen. 
Dazu bin ich noch beim Stöbern über neuer Nagelsticker gestolpert, die "watercolour" Nagelsticker von essence. Das sind wunderschöne kleine Sticker, die perfekt zu einem pastell-farbenen Nagellack passen. Als Base dafür habe ich "go ginza" von essie benutzt. 




Mir gefällt die Kombi super, der Holo funkelt bei dem geilen Wetter überragend!
Was sagt ihr? 
Hoffe ihr genießt das Bombenwetter, wer weiß, wie lange es noch anhält. 

Liebe Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Pink Parrot habe ich jetzt schon öfters auf Instagram gesehen und möchte ihn mir unbedingt auch kaufen. Er gefällt mir einfach sooo gut.
    Die Nagelsticker sind ja total süß. Waren sie einfach zum aufkleben? Ich habe immer Angst dass ich zu doof dafür bin :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...