Recent Posts

Donnerstag, 11. August 2016

Ciaté - Colourfoil-Manicure

Hallo ihr Lieben,

ich bin in den Ferien daheim bei meinen Eltern und habe mal meine alte Kommode aussortiert. Beziehungsweise habe es versucht, mir ist nämlich ein Folien-Set von Ciaté in die Hände gefallen. Enthalten ist ein Lack (weiß allerdings nicht mehr welcher, der müsste in Karlsruhe rumfahren :P), 30 Glitzerfolien, ein "foil fix"- Fläschchen und eine Anleitung. Das Set habe ich schon ewig, habe es mal bei TkMaxx mitgenommen. 
Zuerst wird eine Base aufgetragen (bei mir cotton buds von Butter London), welche Farbe auch immer. Anschließend eine dünne Schicht von dem "foil fix", die man eine Minute trocknen lässt, danach wird die Folie draufgedrückt und wieder abgezogen. Kann man mehrmals und mit verschiedenen Folien machen.





Die Anwendung ist wirklich super einfach und total auffällig! Hier habe ich die Folien-Technik schon mit welchen von Essence gemacht, von der Anwendung her war da kein Unterschied, lediglich der Preis...:P
Mir gefällts super. Was meint ihr? 

Viele liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Finde es sieht total super aus und auch total aufwendig, man würde nie meinen dass es so einfach zu machen ist :-)
    Mir gefallen die Farben/Folien die du genommen hast.
    Finde es nur immer total schwer zu bunten Nägeln was passendes zum Anziehen zu finden, habe da immer das Gefühl aus meinem Kleiderschrank passt nichts dazu :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon schmuck aus!
    Irgendwie nach abstrakter Kunst! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...