Recent Posts

Donnerstag, 14. Juli 2016

Sommer-Design // KIKO 389

Hallo ihr Lieben, 

nach dem hammer Wetter am WE hatte ich mal wieder Lust auf richtig knallige Farben! Dafür ist mir Nr. 389 von KIKO  in die Hände gefallen, ein knalliges Mint, deckt wunderbar mit zwei Schichten und macht richtig Lust auf Sommer. 
Mit meinem Striping Tape habe ich auch mal wieder herumexperimentiert, "experimentiert" triffts ganz gut, so ganz umhauen tut es mich nicht. Mit dem Tape habe ich ein Kreuz abgeklebt und in jede Ecke eine andere Farbe gemalt. Dafür muss das Tape relativ lang drauf bleiben, beim Abziehen hat der Lack leichte Fäden gezogen. Deshalb habe ich mit dem Nail Designer von Riva de Loop (habe ich euch letzte Woche gezeigt) einfach die Lücken ausgemalt, sieht so gleich ordentlicher aus. 



Sorry, wegen dem Sonnenlicht kommen die anderen Farben leider nicht so gut raus. 
Ansonsten ein ganz nettes Design, was meint ihr?

Viele liebe Grüße

Lotte

1 Kommentar:

  1. Wenn ich nur noch einen einzigen Lack behalten dürfte, wäre es auf jeden Fall 'Mint Milk' :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...