Recent Posts

Donnerstag, 28. Juli 2016

p2 Red I love u! - Pompus // p2 - spacy

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich "pompous" von p2 aus der "Red- I love u!" LE von 2014 (dachte die ist noch nicht so lang her?!) ausgepackt. Ein dunkles Pink-Brombeer, deckt mit zwei Schichten und der Auftrag ist super. 
Da mir das Ganze aber so zu langweilig war, wollte ich einen Kontrast dazu haben und habe einen uralten Lack "spacy" von p2 aus der color victim-Reihe als Dreiecke drüber gemalt. Der Lack ist so alt, dass hinten der Lackname und die Beschreibung schon fast weg ist. Aber ich habe ihn noch identifizieren können. :P



Die Farbe kommt auf dem Bild leider nicht so gut raus, trotz ordentlich Sonnenlicht. 

Bei mir sind die Prüfungen seit heute um und kann den Sommer (hoffentlich kommen noch ein paar schöne sonnige, heiße Tage) zu mir nach Karlsruhe. 

Wünsche euch einen wunderschönen Tag, bei mir wird jetzt erstmal gefeiert, dass die Klausuren um sind! 

Liebste Grüße

Lotte 

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...