Recent Posts

Samstag, 30. Juli 2016

[Mädchenzeit 2.0] P.S. Nail Polish - Rosa


Hallo! Heute habe ich zur Mädchenzeit 2.0 von Tine und mir einen Lack von P.S. Nail Polish (Primark) für euch. Der Lack hat weder Namen noch Nummer, daher heißt er einfach "Rosa" :D Den Lack habe ich zu Weihnachten von meinem Bruder in einem 5er-Set bekommen.


Bei dem Lack handelt es sich um einen rosanen Cremelack. Der Lack deckt zwar in zwei Schichten, gleicht sich aber nicht selbstständig aus. Daher habe ich noch eine dritte Schicht lackiert. Der Auftrag war irgendwie sehr anstrengend und hat mich überhaupt nicht zufrieden gestellt. Dadurch dass der Lack auch nach der dritten Schicht nicht wirklich eben war und ich auch die Trockenzeit nicht testen wollte, kam noch eine Schicht Topcoat oben drauf. Und der Lack stinkt!!! Echt schlimm. Ja....die Farbe ist zwar ganz nett, aber kann nicht die schlechten Produkteigenschaften wett machen. Daher durfte der Lack schon wieder ausziehen.





Wie gefällt euch der Lack?

Und nun guckt schnell rüber zu Tine, bei der gibts heute einen Anny mit interessantem Finish.

Für euch öffne ich hier jetzt auch die Galerie!


Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...