Recent Posts

Donnerstag, 21. Juli 2016

KIKO Laser Lacquer 434

Hallo ihr Lieben, 

ich bin zurzeit in der Prüfungsphase und habe deswegen leider keine Zeit für aufwendige Designs. 
Dennoch möchte ich euch einen wunderschönen KIKO-Lack zeigen, den habe ich euch hier schon vorgestellt mit dem Scherben-Design. Heute durfte er wieder auf die Nägel wandern. 
Es ist ein richtig schönes strahlendes metallic- blau, deckt wunderbar mit zwei Schichten (eine reicht vermutlich auch aus) und trocknet super. 
Allgemein kann ich von den KIKO-Lacken nur Gutes berichten. Super Preis-Leistungsverhältnis. Leider haben wir hier in Karlsruhe keinen, aber das hält mich schon davon ab öfter vorbeizugehen. :P




Ich hoffe ihr genießt die sonnigen Tage! 

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Dass es in Karlsruhe keinen Kiko gibt, hat mich allerdings noch nie abgehalten... :D

    Ich gehe meistens ins Gerber in Stuttgart oder ins Breuningerland in Ludwigsburg. Außerdem kommt Kiko bestimmt auch bald nach Karlsruhe, immerhin hat es jetzt endlich auch Dunkin Donuts hergeschafft ;D

    Dein Lack hat übrigens ein tolles Blau ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, der ist so genial! ♥

    Viel Erfolg noch bei deinen Prüfungen, ich bin gerade damit durch. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...