Recent Posts

Sonntag, 10. Juli 2016

[Gewinnspiel] 3 Jahre lackverliebt.blogspot.de


Hallo ihr Lieben! Vor 5 Tagen ist mein Blog 3 Jahre alt geworden! Yeah :)

Seit dem der Blog entstanden ist, sind 934 Posts online gegangen, zu denen 5680 Kommentare (meine eingeschlossen) geschrieben wurden. Der Blog ist insgesamt 316.363 Mal aufgerufen worden, wobei er am meisten Zugriffe unter Google und dem Suchbegriff "nagellack blog" hatte. Derzeit folgen 346 Menschen meinem Blog, 63 der Facebook-Seite meines Blogs (die seit längerer Zeit sträflich vernachlässigt wurde, sorry!) und 1130 meinem Instagram-Account. Der beliebteste Post der 2 Jahre 2 Wochen und 2 Tage ist mit 2436 Klicks der Post zum Vergleich von weißen, deckenden Lacken. Nachdem ich meine eigene Blogparade, die Mädchenzeit, eingestellt habe, habe ich sie dieses Jahr mit Tine wieder zur Mädchenzeit 2.0 aufleben lassen.
Um dieses Ereignis zu feiern, gibts was für euch zu gewinnen:
Gewinn 1:
5 Lacke aus der Rival de Loop Young Beach Love LE. Die Lacke sind alle neu und unlackiert :) Es handelt sich um die Lacke 02 Hawaii, 03 Bali, 05 St. Barth, 08 Bora Bora und 09 Ibiza.
 Gewinn 2:


Ein 3-Ring Set, Spitzennagelsticker und eine "Glass-Nails" Nagelfolie.


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Auch neue Leser sind vollkommen. Hinterlasst einen Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr meinem Blog folgt. In dem Kommentar soll außerdem stehen, was euch an meinem Blog gut gefällt und was ich evtl. noch verbessern könnte oder wovon ihr mehr lesen wollt (dieser Kommentar ist Pflicht, damit ihr in den Lostopf kommt). Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust, mir zu sagen, welcher Post oder welches Nageldesign euch bei mir bisher am besten gefallen hat?
2. Das Treue-Los für treue Leser&Kommentierer: Zeigt mir (in dem Kommentar), bei welchem Beitrag ihr bis zum 09.07.2016 kommentiert habt (die Beiträge von meiner Gastbloggerin Lotte sind hier ausgenommen) (+1 Los).
 3. Wenn ihr einen Blog habt, verfasst einen Blogeintrag über mein Gewinnspiel  und verlinkt ihn im Kommentar (die Fotos dürft ihr dafür verwenden) oder teilt das Gewinnspiel auf Facebook oder Instagram (Link in den Kommentar) (+ 2 Lose).

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, ihr müsst mindestens 18 Jahre sein, um mitspielen zu können und ich lose per Zufallsgenerator aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie die Barauszahlung des Gewinns. Pro Person nur eine Teilnahme.

Das Gewinnspiel läuft von heute, 10.07.2016 bis zum 07.08.2016 23:59 Uhr. 


Die Gewinner werde ich dann hier auf dem Blog bekanntgeben. Die Gewinner habe dann eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden.
 
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre :) *konfettiwerf*

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewinnspiel setze ich mal aus, aber ich wünsche dir auf jeden Fall auch alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)
    Drei Jahre gehen wahnsinnig schnell um, oder?
    Also ich hoffe natürlich, dass die Mädchenzeit auch weiterhin bestehen bleibt, die lese ich nämlich am liebsten :)
    Kommentiert habe ich hier: http://lackverliebt.blogspot.de/2016/07/wir-lackieren-opi-thats-hula-rious.html

    Liebe Grüße!
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...