Recent Posts

Donnerstag, 7. Juli 2016

Cut Out Maniküre // essence- Off to miami

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Müller im essence-Regal über die "cut out manicure stencils" gefallen. In der Packung ist ein Bogen mit 51 Motiven: gerade Streifen, Dreiecke, Ecken, Herzen, Vierecke und Bögen. 
Besonders die Herzen haben mich interessiert, habe die bisher aus Tesa ausgeschnitten (hier der Blogpost dazu). Werde die bei Gelegenheit ausprobieren. 
Für mein heutiges Design habe ich die dünnen Streifen benutzt und das knallige "off to miami" von essence , der perfekte Sommerlack, ein schönes Koralle. 
Die Streifen halten sehr gut, haben leider sogar meinen Basecoat einbisschen mit abgezogen, also vorher am besten auf dem Handrücken ein paar mal kleben, damit sie nicht ganz so arg kleben. (Ohje, war das ein Satz :P)
Mir gefällt diese cutout-Maniküre richtig gut und ist auch sehr einfach. 
Als verstärkenden Effekt habe ich die "hautfarbenen" Stellen mit einem Glitzerstift von Riva De Loop Young ausgefüllt. 



Verziert mit dem "Nagel-Designer-Lack" von Riva De Loop Young


Was sagt ihr?

Viele liebe Grüße
Lotte 

Kommentare:

  1. Wie bekommt man denn das Herz wieder runter, wenn da überall Lack auf dem Nagel ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten mit einer Pinzette und vorsichtig :)

      Löschen
  2. Ist das nicht ein Lack von essence? weil da überall steht, dass der von p2 sei.
    Und die Stencils sehen wirklich interessant aus, muss ich auch mal ausprobieren :D

    Liebe Grüße, Mini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mini, zum Glück habe ich so aufmerksame Leser wie dich! Klar, ist ein essence-Lack.
      Danke dir, verbessere es sofort :*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...