Recent Posts

Donnerstag, 23. Juni 2016

Nail Tattoos Fingrs // essie - licorice

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich meine uralten Nagel-Tattoos ausgepackt von fingrs. Habe mir damals zwei Packungen gekauft mit jeweils 3 verschiedenen Motiven. Hatte sie euch vor zwei Jahren vorgestellt, heute hatte ich wieder Lust drauf und stelle euch ein Motiv vor, dass ihr noch nicht kennt.Als Base habe ich "italy" von p2 benutzt. Die Anwendung habe ich aus dem letzten Post darüber rauskopiert:

Die Anwendung:
1. Schneide einen beliebigen Ausschnitt aus dem Blättchen. So, dass es auf deinen Nagel passt.
2. Farbigen Nagellack (bei mir weiß "italy" von p2) auftragen.
3. Ziehe die Schutzfolie von dem Tattoo ab.
4. Halte das Tattoo kurz ins Wasser, 2 Sekunden reichen völlig aus
5. Lege das Tattoo auf den Nagel, drücke es kurz an und ziehe vorsichtig das Trägerpapier ab.
6. Zum Versiegeln: Ich habe Haarspray auf den Nagel gesprüht und anschließend mit Topcoat versiegelt. Das Haarspray verhindert, dass das Tattoo nicht verschmiert.




Abgeklebt habe ich die schwarzweißen Nägel mit Striping Tape, das schwarz ist "licorice" von essie. 
Was sagt ihr?

Viele liebe Grüße

Lotte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...