Recent Posts

Montag, 13. Juni 2016

Mani-Monday: OPI - Gouda Gouda two shoes mattiert + goldene Studs


Hallo! Heute habe ich zum Mani-Monday mal wieder eine Nieten-Mani für euch. 


Dazu habe ih OPI - Gouda Gouda two shoes, den ich euch hier solo gezeigt habe, mit dem Manhattan - Pro Mat mattiert und je eine kleine goldene Niete am Nagelbett platziert. Diese habe ich mit etwas Klarlack "festgeklebt", was auch an allen Fingern gut geklappt hat. Nur am Ringfinger ist die Niete etwas verrutscht, weswegen  ein bisschen Klarlack rund um die Niete ist. Die Nieten haben relativ gut gehalten, nach 24 Stunden war nur eine einzige Niete abgefallen.






Ich fand die Mani richtig edel und schön. Toll fand ich auch, dass der Schimmer mit der Mattierung immer noch gut sichtbar war. Wie gefällts euch? 

Schönen Start in die Woche! Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...