Recent Posts

Montag, 20. Juni 2016

Mani-Monday: OPI - Dutch Tulips + Every Month is Oktoberfest Dotticure


Hallo! Heute habe ich zum Mani-Monday wieder einen schnellen Post für euch: Auf OPI - Dutch Tulips (hier gezeigt) noch Pünktchen mit OPI - Every Month is Oktoberfest.


Dafür habe ich einfach mit einem recht großen Dotti-Tool zwei Punktreihen getupft. Den emio habe ich dafür vorher auf eine Unterlage gepinselt. Die Farbkombi habe ich mir irgendwie schöner vorgestellt, aber der Schimmer von emio kommt trotzdem gut raus...aber den werde ich nochmal solo lackieren. Ob das noch diesen Monat der Fall sein wird, weiß ich nicht...mir ist derzeit nicht so nach dunklen Farben :P





Wie gefällt euch die Dotticure?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich mag das rot. Ist so schön klassisch. :)
    Persönlich hätte ich dazu auch eine andere Farbe für die Punkte gewählt, aber manchmal stellt man sicher Sachen eben besser im Kopf vor.
    Ist mir auch schon oft passiert. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Rotton mag ich auch. Ich hätte vielleicht doch eher mit emio stampen sollen...aber je mehr ich mir das Design angucke, desto schöner finde ich es auch :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...