Recent Posts

Samstag, 18. Juni 2016

[Mädchenzeit 2.0] #colorfulopi: Gradient mit OPI - Mod about you & Kiss me on my tulips + Stamping mit Solitaire


Hallo! Heute habe ich zur "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir ein besonderes Design für euch: Für die derzeitige Runde von "Wir lackieren" von Tine und Marzipany und ihrem dazugehörigen Gewinnspiel #colorfulopi habe ich ein Gradient aus Mod about you und Kiss me on my tulips erstellt :-)


Für das Design habe ich nebst Basecoat eine Schicht Mod about you lackiert und meine Finger mit Latexmilch geschützt. Danach habe ich auf ein Make-Up-Schwämmchen untereinander Mod about you und Kiss me on my tulips lackiert und den Schwamm mit tupfenden Bewegungen auf den Nagel gedrückt. Dies habe ich nochmal wiederholt. Das hat ziemlich gut funktioniert - ich bin ja kein Freund von Gradients, weil das bei mir immer meeega lange dauert und dann trotzdem nicht 100% aussieht...aber diesmal hats echt gut geklappt. Am Ende habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert und mir noch eine kleine Macke in den Nagel vom kleinen Finger gehauen, aber insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Design...die Farbkombi ist ganz zuckersüß!





Später wollte ich auf das Design noch was stempeln, aber da ich weder einen silbernen noch weißen Lack von OPI habe, habe ich mir kurzerhand Solitaire (oh Gott, die Fotos...) genommen und geschaut, ob man damit wohl auch stampen kann. Und ja, es geht :) Verwendet habe ich meinen Clear Jelly Stamper und die Moyou Pro 01.




So, das wars nun auch :P Diesmal ein paar mehr Fotos. Ich hoffe, euch gefällt das Design.

Was zeigt ihr heute zur Mädchenzeit?


 
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Eine hübsche Kombination. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Gradient! Schaut aus wie eine Orchidee :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Warum hab ich Mod about you eigentlich noch nicht, das Rosa ist einfach wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich liebe das Rosa auch! Das war einer meiner ersten OPI's...ich musste ihn einfach haben!

      Löschen
  4. Wow, da ist dir ja ein wunderschön sanfter Übergang der beiden Fahren gelungen!
    Das sieht klasse aus! :)
    Hab auch für diese Aktion ein Ombre mit stamping gemacht, aber meins ist ganz anderes geworden. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen Dank! Ja, das Gradient ging diesmal echt gut :) LG!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...