Recent Posts

Mittwoch, 1. Juni 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie - On a silver platter


Hallo! Diese Woche bei "Lacke in Farbe...und bunt!" hätte ich fast aussetzen müssen. Lena wünschte sich nämlich Silber und da ich schlauerweise H&M - Space Race, der super gepasst hätte, letzte Woche schon gezeigt habe, hatte ich schlichtweg keinen unlackieren/ungezeigten silbernen Lack. Daher musste ich einen nehmen, den es schon mal auf dem Blog gab: Essie - On a silver platter. Da es den Lack damals aber "nur" in einem Design gab, ist das schon ok.


Bei On a silver platter handelt es sich um einen ganz komplexen Lack. Er besteht aus einer durchsichtigen Base, in der Schimmerpartikel schwimmen, die mal silber und mal gold aussehen. Zusätzlich sind noch blaue Plättchen enthalten, die holografisch funkeln. Der Lack deckt solo in 3 Schichten, die ihr hier auch seht. Ich habe den Lack über eine Peel-Off-Base lackiert und hatte damit ganze 12 Stunden was davon...ich habe am Morgen nach dem Lackieren nämlich geduscht und dann ist mir um 7 Uhr der Lack an einem kompletten Nagel abgegangen. Jo...schade. Denn On a silver platter ist wirklich hübsch. All Over zwar etwas viel, aber ich bin trotzdem froh, den Lack zu haben. Schaut mal wie unterschiedlich der Lack hier solo und auf dem dunkelblauen Lack im oben verlinkten Post aussieht...echt toll. Achja, ihr seht den Lack hier ohne Topcoat und er trocknet etwas krümelig. Die Trockenzeit war im Rahmen und der Auftrag dank tollem Pinsel und guter, überhaupt nicht globbiger Konsistenz gut.






Wie gefällt euch on a silver platter? Zu viel los oder noch im Rahmen? Und nächste Woche? Ich hätte mal wieder los auf Hellgrün...oder Mint?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Den finde ich auch unheimlich schön! Mit so nem Peel-off-Basecoat hält bei mir auch immer nix, echt schade. Deshalb hab ich ihn ewig nicht mehr lackiert...
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt schade, dass das mit dem Basecoat nicht hält...Aber drei Schichten des Lackes ablackieren möcht ich auch nicht :P

      Löschen
  2. Hach, ich liebe diesen Lack! ♥ Bei mir kann es irgendwie nicht zu viel sein, von daher ist er genau richtig. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja...wobei er mir bei Designs glaub ich auch besser gefällt, als so all over!

      Löschen
  3. Bei hellgrün oder Mint wäre ich auch dabei gewesen, aber da müssen wir wohl noch ein wenig warten ^^
    Ich liebe diesen Essie! Hab damals fast die ganze LE gekauft.
    Mir ist da nicht zu viel los. Manchmal muss diese Gefunkel eben sein! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hellgrün gibts ja jetzt nächste Woche...unser Wunsch wurde erhört ;-) Ich habe aus der LE sogar zwei Lacke, was für mich schon ganz schön viel ist. LG!

      Löschen
  4. Der hat definitiv was und davon nicht zu knapp! Diese blau-silber-gold-Kombi ist echt edel, da gefällt mir sogar diese extreme Glitzermenge ganz gut!
    Ich hätte auch auf Hellgrün getippt - aber das passt ja auch prima nach Lila, oder :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) Da hast du ja mal wieder richtig getippt...hellgrün nach Lila :) Ich mag den Lack auch. Danke!

      Löschen
  5. Ja, ich finde ihn so solo auch too much. Aber in Designs macht er sich richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder einer der Lacke, die ich bei anderen toll finde - an meinen Nägeln wäre mir das zu viel Gewusel ^^ Aber spannend ist er ja schon, eben weil er ständig anders wirkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Wie gesagt, so all over ist er schon viel - nicht unbedingt zu viel, aber da ist schon einiges los.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...