Recent Posts

Donnerstag, 2. Juni 2016

Essence Metall-Sticker // Essie - Mint Candy Apple // Essie - Penny Talk

Hallo ihr Lieben, 

heute war zur Abwechslung mal so schönes Wetter und deshalb habe ich so richtig Lust auf Sommer bekommen. In die Hände gefallen ist mir dazu "Mint Candy Apple" von Essie. Eine absolute Frühlings-/ Sommerfarbe. Ich trage mint viel zu wenig auf den Nägeln, dabei gefällt es mir eigentlich echt gut. Kleine Akzente setzen die kupferfarbenen Nagelsticker von essence "met' addict".Kann euch leider nicht sagen, ob die noch aktuell sind. Als passenden Farbtupfer habe ich noch von Essie "Penny Talk" aufgetragen. 




Tut mir Leid für die schlechten Bilder! 
Was sagt ihr zu der Kombi kupfer und mint? 

Viele liebe Grüße

Lotte 

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...