Recent Posts

Donnerstag, 16. Juni 2016

EM-Design

Hallo ihr Lieben,

da heute Deutschland-Polen spielt, zeige ich euch passend dazu meine EM-Nägel. Als Base habe ich von Catrice "Bronze-Deco" aus einer LE benutzt, das Rot ist von p2 "red lady" und das Schwarz ist von Essie "Licorice". Abgeklebt habe ich das Ganze mit Striping Tape. Einerseits liebe ich Striping Tape, andererseits muss dafür der Unterlack richtig trocken sein. Wenn er das nicht ist, zieht man alle Schichten drunter mit ab - sehr ärgerlich. 
Alternativ malt man die Streifen bzw. die Farbübergänge einfach mit der Pinselspitze. 
Habt ihr eure Nägel auch passend zur EM oder ist euch sie euch total egal?



Viele liebe Grüße

Lotte 

1 Kommentar:

  1. Schick schick! :)
    Ich lackiere mir auch immer zu den Spielen passende Nägel, wie schon zur WM. :) Ich sitze hier gerade mit frisch ablackierten Pfötchen und überlege. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...