Recent Posts

Donnerstag, 30. Juni 2016

Catrice - Go for Gold // Dupe zu Essie - Penny Talk?

Hallo ihr Lieben, 

gestern im Rossmann stand ein wunderschönes metallic-bronze-farbenes Schätzchen alleine in der Catrice-Theke, an dem konnte ich einfach nicht vorbeigehen! Es handelt sich um "go for gold" und erinnert einen an "penny talk" von essie. Schon aus dem Grund konnte ich nicht an ihm vorbeilaufen. Der Lack gehört zum Frühlingssortiment, zickt nicht im Auftrag (anders als Penny Talk" und deckt schon mit einer Schicht, zwei sind aber besser (wie immer). 
Aufgetragen ist er metallic-bronzefarben, gold und einbisschen rosé. 
Ein 100%iges Dupe zum Penny Talk ist er allerdings nicht. Penny Talk ist etwas heller, aber die Farbfamilie ist die gleiche. Was für das Catrice-Schätzchen spricht: 
Es ist deutlich weniger zickig im Auftrag und ist auch deutlich einfach zu besorgen. 
Also beides Lacke, die ich nicht mehr missen möchte in meiner Sammlung. 


Auf dem Ringfinger: Penny Talk 


Habt ihr den "go for gold" auch schon besorgt? Bzw. was sagt ihr zu ihm? 

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Der sieht ja hübsch aus. :) Ich muss zugeben das ich kaum Nagellack von Catrice besitze. Aber der ist wirklich ein Blick wert. Abgesehen davon, dass man nie genug Metallic Lacke besitzen kann. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wirklich sehr ähnlich aus! Eine tolle Sache für alle die Penny Talk nicht erwischt haben:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...