Recent Posts

Donnerstag, 26. Mai 2016

Water Decals BPS // Essie - Urban Jungle // Catrice - Bed of flowers

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Monaten habe ich beim bornprettystore einige Sachen bestellt. Gratis dazu bekommen habe ich ein Blatt mit kleinen Water-Decals. Die Decals sind wirklich Geschmackssache, denn es sind Pferde und ein Herz mit der Unterschrift Horse. Deshalb sind sie erstmal ganz tief in meine Nagel-Sticker-Kiste gewandert. Ich bin absolut kein Pferde-Fan (sorry, liebe Malina :P), aber wie heißt es so schön: "Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul". Doch jetzt habe ich sie wieder ausgegraben und mir ist aufgefallen, dass neben den Pferdemotiven auch kleine Uhren drauf sind. Diese habe ich dann heute direkt mal ausprobiert. Und sie da: Ich finde das Design mega!
Als Base habe ich von Essie "Urban Jungle" benutzt und von Catrice ein wunderschönes altrosa "Bed of flowers" aus der "Eve in Bloom"- LE. 






Die besagten Decals

Was sagt ihr dazu?

Viele liebe Grüße

Lotte 

1 Kommentar:

  1. Hi! Die beiden Lacke und auch die Uhren sind echt schön! Mit den Pferden könnte ich persönlich aber wohl auch nichts anfangen!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...