Recent Posts

Freitag, 6. Mai 2016

[Review] Bornpretty Laser Holographic Foils Nr. 1 / Glass-Nails


Hallo! Heute habe ich eine Review zu "Laser Holographic Foils"* vom Bornprettystore für euch. Diese findet ihr unter diesem Link für derzeit 1,59$ für einen Bogen. Ich habe alle 5 Farben zugeschickt bekommen. Hier habe ich die Nr. 1 verwendet. Der Grundlack ist Kiko - 512 Metallic Rosy Taupe.




Für das Design habe ich einfach von der Folie 1 ein paar kleine Schnipsel mit einer Schere abgeschnitten und auf den lackierten Nagel gelegt. Die Schnipsel hielten von alleine auf dem Nagel. Trotzdem kam natürlich noch eine Schicht Topcoat darüber. Das Schneiden, Positionieren und Aufbringen der Schnipsel war problemlos und das Muster zu setzen hat sogar Spaß gemacht. Das Problem war eher die Haltbarkeit. Nach nicht mal 20 Std. hatte ich schon den Großteil der Schnipsel wieder abgeknibbelt, weil die Ecken so abstanden und das konnte ich nicht gut haben. Schade! Denn die Folien sind echt ein Hingucker.






Wie gefällt euch das Design? Ist das was für euch oder zu abgespact?

Wenn ihr euch die Folien oder etwas anderes kaufen wollt, vergesst nicht meinen 10% Code: FUL91.

bornprettystore.com
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Also das ist echt ein Trend, der getrost an mir vorbeigehen kann :D
    Aber wenn es dir gefallen hat, super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja...Da hast du schon Recht, ganz objektiv ist das nicht sooo schön. Aber ist schon mal was anderes und macht was her!

      Löschen
  2. Ich mag diese Shattered Glass Nails. :) Habe ich auch kürzlich gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...