Recent Posts

Montag, 30. Mai 2016

[Review] Anny - 317 girls' day + Ladyqueen Feder Water Decals


Hallo! Heute habe ich zum Mani-Monday eine einfache Mani für euch: Water Decals :) Und zwar hat mir Ladyqueen die Feder Water Decals zugeschickt. Ihr findet diese für derzeit 4,23$ unter diesem Link.  Für diesen Preis bekommt ihr 11 verschiedene Muster zugesendet. Die Base bei diesem Design bildet Anny - Girls' day, den ich euch hier schon solo gezeigt habe.


Für dieses Design habe ich mich für die Pfauenfeder (unten rechts) entschieden. Aber auch die Decals aus der zweiten Reihe finde ich wirklich hübsch! Die  Vorgehensweise ist klar: Die Decals werden groß ausgeschnitten und in ein Behältnis mit Wasser gelegt. Nach ein paar Sekunden kann man das Motiv ablösen und auf den Nagel legen. Abtrocknen und später Topcoat drüber -fertig. Mir hat die Kombi aus dem Nude-Lack und den Pfauen-Federn echt gut gefallen und  an sich finde ich hier Preis-Leistung absolut in Ordnung!







Wie gefällt euch die Mani?

Wenn ihr Interesse an den Decals oder anderen Produkten habt, bekommt ihr mit meinem Code NKLC15 15% Rabatt:

ladyqueen.com


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hihi,den Bogen habe ich auch zugeschickt bekommen, finde die Federn voll toll! Mal gucken wann ich sie verwende.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, verwende sie :) Ich finde sie echt schön!

      Löschen
  2. Die Decal´s sind hübsch und so vielseitig einsetzbar.
    Das Nude ist auch gefällt mir auch sehr gut!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde die Decals auch toll!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...