Recent Posts

Donnerstag, 19. Mai 2016

p2 sunshine goddess - LE // roman spirit nail foil "triumphant silver"

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber ich habe hier schon lange nichts mehr von einer LE vorgestellt. Der Grund dafür ist, dass mich die letzten LEs "gelangweilt" haben. In Sachen Nägel kamen keine wirklichen Neuheiten und bei allem anderen greife ich am liebsten zu meinen Basics. Ich komme auch nicht mehr allzuoft wegen Zeitmangel in DM, Müller und Co, deswegen verpasse ich auch manche LEs. 
Gestern war ich im DM wieder stöbern und da ist mir die LE von p2 "Sunshine Goddess" aufgefallen. Von Bronzer über Armreif bis hin zu Lacken mit Metallic-Effekt ist alles dabei. Eine typische LE an der ich gnadenlos vorbeigelaufen wäre, allerdings sind mir die Nagelfolien ins Auge gefallen. Und bei denen werde ich schwach, denn sie sind so einfach zum Auftragen und machen einfach immer etwas her. Also mussten die"triumphant silver" Folien in den Korb. Sie haben eine silberne Gitterstruktur und passen zu dem "antiken Göttinnen-Style" der ganzen LE. 
Mit "Fiji" von Essie und "lovely daughter" von p2 als Base sind es richtige Schmuckstücke auf den Nägeln. Mir gefällt die Pastell-Kombination dazu richtig gut und es hat wirklich auch etwas Frühlingshaftes!
Jetzt bin ich nur gespannt, wie lange die (mit Topcoat!) halten. 






Was meint ihr? 

Viele liebe Grüße

Lotte 

1 Kommentar:

  1. Die hab ich auch bei der LE angeschaut und wollte sie eigentlich mitnehmen, aber dann war da so eine lange Schlange an der Kasse und der Rest ist Geschichte... ^^
    Aber ernsthaft, dein Design haut mich fast um!
    So stimmig mit den Farben und auch irgendwie delikat. Richtig toll! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...