Recent Posts

Donnerstag, 12. Mai 2016

p2 - artful // p2 - all about blue

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder eine absolute Frühlingsfarbe rausgeholt: "Artful" von p2. Ein knalliges Mittelgrün, deckt wunderbar mit zwei Schichten und trocknet echt schnell. Die Farbe knallt so richtig auf den Nägeln, so ohne was würde ich ihn aber nicht tragen, zu auffällig. Als Kontrast zum Grün habe ich "all about blue" benutzt, ein schönes Mittelblau und deckt ebenfalls super mit zwei Schichten. Ich bin sowieso ein Fan von den p2 color victim - Lacken, ein super Preis-Leistungsverhältnis. 
Damit das Ganze nicht so langweilig ist, aber ich noch kleine kupferfarbene Partikel mit einem DottingTool aufgetragen. Die Form war eher spontan, gefällt mir aber doch recht gut. 




Was sagt ihr? 

Viele liebe Grüße
Charlotte 

Kommentare:

  1. Sehr schön :D den hab ich letzte Woche erst auch wieder getragen. Mit 'Wake me up in vegas' der einzige lack von dem ich ein Backup besitze :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...