Recent Posts

Montag, 16. Mai 2016

Mani-Monday: Gloss 'n Sparkle - Decadence + essence - amazed by you + Nailvinyls


Hallo! Ich bin wieder zurück im Lande :) Der Urlaub war traumhaft schön und ich habe so gar keine Lust, morgen wieder zu arbeiten...aber so ist es ja immer nach dem Urlaub, richtig? ;-) Für den Mani-Monday habe ich heute wieder mal ein Nail-Vinyl-Design für euch. Die Base bildete Gloss 'n Sparkle - Decadence, den ich euch hier schon solo gezeigt habe. Außerdem habe ich essence - amazed by you verwendet, den ich euch hier schon gezeigt habe.


Für das Design habe ich die Nailvinyls auf den getrockneten Decadence geklebt und dann mit dem amazed by you drüberlackiert. 1 gute Schicht, dann die Nailvinyls schnell wieder abziehen - fertig. Auf Zeigefinger und kleinem Finger gabs nur einen einfachen Streifen. Die ersten vier Fotos sind sogar ohne Topcoat, da fand ich den Kontrast zwischen den Finishes auch mal ganz schick.



Die anderen drei Fotos sind mit Topcoat.




Wie gefällt euch das Design?

Habt einen guten Start in die kurze Arbeitswoche!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr schick! :)
    Ich mag´s mit Top Coat irgendwie lieber, da es einfach so glossy aussieht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich mag beide Versionen gerne!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...