Recent Posts

Montag, 23. Mai 2016

[Mani-Monday] Essie - Naughty Nautical + Golden Rose - Jolly Jewels 107 + Bornpretty NailVinyls


Hallo! Heute habe ich einen schnellen Post zum Mani-Monday für euch. Ich habe mal wieder die Bornpretty NailVinyls verwendet. Außerdem war mir mal wieder nach Glitter und passend zum schönen Türkis von Naughty Nautical habe ich den Golden Rose Jolly Jewels 107 verwendet.


Dazu habe ich - wie immer - die Nail Vinyls auf den getrockneten Naughty Nautical geklebt, eine relativ dicke Schicht vom Jolly Jewels 107 lackiert und dann die Nail Vinyls wieder abgezogen. Die ersten Bilder zeigen das Design mit, zwei andere das Design ohne Topcoat. Mit Topcoat gefällts mir aber deutlich besser.





Wie gefällts euch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Erinnert mich irgendwie ans Meer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine coole Idee und echt gut geworden! :)
    Leider hab ich noch keine solchen Vinyl´s, weil die immer so teuer sind.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich habe die Vinyls ja auch nur als PR-Samples bekommen...aber vielleicht ists das Geld wert :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...