Recent Posts

Montag, 2. Mai 2016

Mani-Monday: Dry-Brush-Design mit Essie - Urban Jungle, Flowerista und Pedal Pushers


Hallo zusammen. Heute habe ich mal wieder ein Dry-Brush-Design für euch. Nachdem das letzte eigentlich gut geworden ist und mir auch gut gefallen hat, habe ich lange Zeit keins mehr gemacht…warum, ist mir nicht klar, denn eigentlich ist das schöne und auch einfache Technik. Diesmal habe ich essence – hello marshmallow als Grundlage und drei Essie Lacke verwendet: Flowerista, Pedal Pushers und Urban Jungle.


Für das Design habe ich zunächst mit Pedal Pushers mit dem normalen Pinsel, den ich sehr gut abgestreift habe, ungeordnet ein paar Linien gezogen. Das gleiche habe ich mit Flowerista und Urban Jungle wiederholt. Dann habe ich ein paar lichte Stellen noch mit den dunkleren Farben bearbeitet und am Ende noch das Gesamtbild mit Urban Jungle aufgehellt. Obwohl das nun eigentlich ein sehr einfaches Design ist, gefiel mir der Look sehr gut. Die Farbwahl ist nicht so einheitlich wie bei meinem ersten Versuch, aber gerade das gefällt mir diesmal auch.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...