Recent Posts

Samstag, 28. Mai 2016

[Mädchenzeit] Manhattan - Sweet Creams mit Doppelstamping mit der BP-L020


Hallo! Wie angekündigt habe ich heute zur "Mädchenzeit" von Tine und mir wirklich mal wieder ein Design gepinselt. Grundlage für das Design bildete Manhattan - Sweet Creams. Das Doppelstamping ist aus Essence - Forgive me, Essie - Bahama Mama und der BP L020 entstanden.


Das Design ist in folgenden Schritten entstanden: Sweet Creams habe ich in drei Schichten lackiert, dann kam Latexmilch für die Nagelhaut zum Einsatz. Danach habe ich mit forgive me und dem Clear Jelly Stamper gestampt. Im nächsten Schritt habe ich mit bahama mama und dem Clear Jelly Stamper darüber gestampt, leicht versetzt. Abschließend habe ich noch einen Glitzerstein auf eine runde Ausparung im Stampingmuster gesetzt und alles mit Topcoat versiegelt. Fertig! Insgesamt bin ich mit dem Design diesmal wirklich zufrieden, für mich ist das eine richtige Mädchen-Mani. Die Stamping Platte kann ich auch vorbehaltlos empfehlen, sie hat wirklich so schöne Muster...







Wie gefällt euch die Mani? Too much Mädchen oder noch im Rahmen?

Und nun zeigt her eure mädchenhaften Fingerchen!

An InLinkz Link-up

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein tolles Satmping! Die verschiedenen Ebenen gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Ergebnis ist so delikat und einfach wunderschön! :)
    Das müssten echt mehr Leute sehen!
    So ein doppeltes Stamping habe ich schon in Youtube Videos gesehen, aber selbst noch nie ausprobiert.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, vielen vielen Dank für deine Worte :) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich finde dein Doppelstamping echt toll! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...