Recent Posts

Mittwoch, 18. Mai 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie - Naughty Nautical


Hallöchen! Heute wünscht sich Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Türkis. Ich bin ganz traurig, dass ich bei der Bordeaux-Woche nicht dabei sein konnte, aber vielleicht lackiere ich demnächst einfach so nochmal Bordeaux :P Für Türkis habe ich mich für Essie - Naughty Nautical entschieden, der als einziger aus dem Mini-Set noch unlackiert war.


Bei Naughty Nautical handelt es sich um einen türkisenen Cremelack mit silbernen Glittersplittern. Für mich müssen diese Glitterteilchen nicht unbedingt sein, auch als schnöder Cremelack würde mir der Lack gut gefallen. Aber so ist es. Lackiert habe ich 2 Schichten, die sich einfach auftragen ließen. Ich liebe die Essie-Mini-Pinsel :-) Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat, da die Trockenzeit sehr gut war...da seht ihr auch den Glanz, den der Lack von sich aus ausbildet. Die Konsistenz des Lackes war eher flüssig. Also produktseitig kann ich nichts meckern und auch die Farbe gefällt mir richtig gut!





Wie gefällt euch Naughty Nautical?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Habe ich heute auch lackiert, mit gefällt dafür der Glitter sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, da sind wir ja mal wieder Lackzwillinge. Schön! Mir gefällt der Glitter an sich auch, aber für mich muss der nicht unbedingt sein!

      Löschen
  2. Ich finde ihn auch hübsch, aber bei mir hat er abgefärbt. Seitdem ist er mir unsympatisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, das hat er bei mir gar nicht. Komisch...nicht mal beim Ablackieren hat er geschmiert.

      Löschen
  3. Genau dieser silberne Schimmer gefällt mir am besten! :D
    Aber so ist das mit verschiedenen Geschmäckern.
    Eine tolle Sommerfarbe!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein :) Das mit der Sommerfarbe find ich auch! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe und ich finde ja, dass gerade die kleinen silbernen Splitterchen schon Highlights sind bei dem Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, die machen den Lack zu was besonderem...aber auch ohne ist die Farbe ja toll!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...